Funkertreff mit Punktefunken in Bauma / Schindlet am 10.04.2009

Es war ein wunderschöner Funkanlass, ein grosses DANKE an Icemaker 78, de Markus und an seine Silvia.
Um die Bilder zu vergrössern, auf das Bild klicken.

Bei schönstem Sonnenschein wurden die Tische aufgestellt. Charly-Hotel 79 behütet den Funk, Coruba-Roger behütet seinen Sessel Bals sind alle Plätze belegt und löschten Durst und Hunger Bachtel Walti erklärt hier CH-Walti wie man das alte Militärgerät auch Blind bedienen kann.
Sehr begehrt an diesem Tag, das CB-Gerät, es stand nie unbedient da. Sie standen schon  schlange, doch jetzt ist der Bushido 79, der Bruno dran
Ferry & Ruedi verpesteten die wunderbare Bergluft :-( Alle sind zufrieden, eine tolle Truppe hatte sich da versammelt.
Sogar der Bachtel-Walti hörte Stationen vom andern Ende der Welt.  Aufgefallen ist an diesem Tag: Alle waren am lachen, danke markus, das hast  Du wieder gut gemacht! bis zum nächstenmal .